Hausdurchsuchung in Bochum: Illegaler Waffenbesitz vermutet

24.01.2023, 06:35Am Montagabend durchsuchte die Polizei eine Wohnung in Bochum-Langendreer wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Waffengesetz.

Am Montagabend durchsuchte die Polizei eine Wohnung in Bochum-Langendreer wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Waffengesetz.

Foto: Kerstin Bögeholz / FUNKE FotoServices

Bochum.  Weil ein 56-Jähriger in Bochum im Verdacht steht, einen Verstoß gegen das Waffengesetz begangen zu haben, durchsuchte die Polizei seine Wohnung.

Ein Mann in Bochum-Langendreer steht im Verdacht, einen Verstoß gegen das Waffengesetz begangen zu haben. Die Polizei Bochum hat die Wohnung des 56-Jährigen an der Unterstraße deshalb am Montagabend gegen 21.30 Uhr mit einem richterlichen Beschluss durchsucht.

Dazu, was genau sichergestellt werden konnte, macht die Polizei derzeit aus Ermittlungsgründen keine Angaben. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (red)

Kennen Sie schon den Instagram-Account der WAZ Bochum?

Weitere Themen

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *