Abschlussmeldung: Totaleinsturz eines Wohngebäudes in Bochum Linden

Am Abend des 10. Januar 2023 kam es gegen 21:40 Uhr, vermutlich in Folge einer Explosion, zum vollständigen Einsturz eines Wohngebäudes in der Keilstraße. Dies ist die Abschlussmeldung zu diesem Einsatz.

Gegen 8:30 Uhr konnte die verschüttete Person leider nur noch tot aus den Trümmern des Hauses geborgen werden. Die Einsatzstelle wurde abschließend mit Bauzäunen gesichert und an die Polizei Bochum übergeben. Die Maßnahmen der Feuerwehr waren damit gegen 10:30 Uhr, nach rund 12 Stunden Einsatz, beendet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum E-Mail: feuerwe[email protected] Telefon: +49 (0)234 9254-978 Verfasser: Dominic Iven http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *