15-Jähriger überfallen – Polizei Bochum sucht nach Jugendlichen

05.02.2023, 12:04Die Polizei sucht vier Jugendliche, die am Freitag auf der Hattinger Straße einen 15-Jährigen überfallen haben sollen (Symbolbild).

Die Polizei sucht vier Jugendliche, die am Freitag auf der Hattinger Straße einen 15-Jährigen überfallen haben sollen (Symbolbild).

Foto: Kerstin Bögeholz / FUNKE FotoServices

Bochum.  Vier Unbekannte haben in Bochum einen 15-Jährigen überfallen und dabei einen Rucksack geraubt. Die Jugendlichen waren mit OP-Masken verhüllt.

Nach einem Raubdelikt am Freitag, 3. Februar, in Bochum-Linden fahndet die Polizei nach vier Jugendlichen. Es werden Zeugen gesucht.

Unbekannt schlagen das Opfer und rauben einen Rucksack

Ein 15-Jähriger aus Bochum war nach aktuellem Sachstand gegen 16 Uhr im Bereich der Hattinger Straße/Keilstraße unterwegs, als er unvermittelt von vier Jugendlichen angegangen wurde. Nach Aussage des Opfers schlug einer der Täter mehrfach auf ihn ein, ehe ihm der Rucksack von den Schultern gerissen wurde und die Gruppe flüchtete. Der 15-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Soziale Netzwerke Instagram: Welchen Accounts man in Bochum folgen sollte

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *