Bochumer (64) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Bochum ist am Freitagmittag, 3. Februar, ein 64-jähriger Bochumer schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 60-jähriger Autofahrer aus Bacharach (Rheinland-Pfalz) gegen 12.40 Uhr die Königsallee auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Hausnummer 31 beabsichtigte er, auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln. Hierbei kollidierte er mit dem Bochumer, welcher mit seinem Krad in selber Richtung auf der Königsallee unterwegs war.

Der Kradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Leitstelle Julia Wilms Telefon: 0234 909-3099 E-Mail: [email protected] https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *